Gästebuch


Besucher Statistik
Heute: 62
diese Woche: 275
dieser Monat: 1436
dieses Jahr: 10822

Online: 2
Gesamt: 257110
bester Tag: 27.11.2013
Besucher: 906
Gästebuch: 47
Bilder: 200

Gästebuch



47 Einträge - Seite: 1 2 3 4 5

10 » Peter Schirmer - 17.11.2011/10:41:27
Hallo Ihr Künstler ,es war gestern ein Erlebnis der Superklasse , danke dafür.Am Ende kaufte ich mir am Stand eine DVD um das Musikel noch einmal zu genießen.Leider muß ich feststellen , dass diese nach 1,17 min nicht weiterläuft bzw. von vorn wieder beginnt. Wie bekomme ich eine neue DVD , die auch funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Peter Schirmer

11 » Bianca Drechsler - 17.11.2011/07:06:10
Leute war das ein g... Abend!!!
Einfach nur super und volles Haus und standing Ovations, wass will man mehr?!

12 » Marie Seidel - 22.10.2011/22:24:50
Ich bin die "Schlagersüßtafel"-Gewinnerin vom 18.9.11. Eigentlich wollte ich gar nicht hingehen, aber meine Mum hat mich überredet un sobald das erste Lied kam fand ich eure Vorstellung absolut genial.
Lg. Marie

13 » Tami R. - 24.9.2011/20:28:36
Ich freu mich sehr das ich bei Saitenverkehrt mitspielen darf,denn es ist einfach zu schön wenn das Publikum am ende aufsteht und Zugabe ruft.

Das ist das beste Gefühl überhaupt!!!

14 » Dr. Barbara und Dr. Jürgen Atmanspacher - 19.9.2011/20:02:22
Wir waren 1989 (als Studenten) in Jena auf der Sraße mit dabei. Das, was ihr uns gestern abend gezeigt habt, hat uns in diese Zeit zurückversetzt. Es ist schwer zu erklären, aber man kann es mit absoluter Gänsehautstimmung beschreiben. Eine total gelungene Veranstaltung. Wenn man junge Menschen, die damals noch nicht auf der Welt waren, so in die Geschichte integrieren kann, dass sie noch längere Zeit darüber nachdenken und darüber sprechen können, dann ist das Ziel einer solchen großartigen Veranstaltung mehr als erreicht.
Vielen vielen Dank für euer Engagement und ein ganz großes Komliment und macht immer weiter so eure Bärbel und Jürgen Atmanspacher

15 » Julia und Paulina (Darsteller) - 19.9.2011/17:03:18
Wir möchten auch erstmal sagen dass es richtig cool ist dass wir hier mitspielen dürfen. Es macht uns sehr viel Spaß und wir hoffen dass wir das Stück am Buß-und Bet(t)tag nicht dass letzte mal aufführen. Uns macht es Spaß die Menschen (Zuschauer) immer wieder aufs Neue zu faszinieren. Wir danken unserem treuen Publikum und wir hoffen dass unsere "Saitenverkehrt" Fangemeinde weiter wächst.
Und auch noch ein DICKES FETTES DANKESCHÖN an den Macher unseres Musicals, Hendrik Seibt.
Wir danken auch den unzähligen Eltern und Helfern.

Wir wünschen der ganzen Crew von "Saitenverkehrt" viel Glück für den letzten Auftritt in diesem Jahr.

16 » Jana aus Thum - 18.9.2011/20:28:48
Einfach super!
War heut im Thumer Volkshaus zu euren Stück und bin total begeistert vom Musical -die Story hat gleich Emotionen von DAMALS geweckt.
... und Jede/r hat einfach SPITZE gespielt!
Ein fettes Lob

17 » Johanna Gresens - 16.09.2011/20:51:20
Ich wünsch allen viel Glück am Wochenende und ich drück euch die Daumen aus Frankreich!!!

18 » Sandy - 05.09.2011/21:07:19
Es ist richtig toll bei SAITENVERKEHRT mit zu spielen!!!

19 » Liesel - 25.06.2011/17:22:44
Hallo an alle, die beim Musical "Saitenverkehrt" mitmachen. Ich war nun schon bei mehreren Aufführungen dabei und muss sagen, das sie alle sehr schön waren! Also auch weiterhin ganz viel Glück und viel Spaß..!
Eure Liesel


Ihr neuer Eintrag:

Ihr Name:
Ihr Eintrag:


Hinweise:
Aufgrund der gegenwärtigen Spamwelle werden Gästebucheinträge erst nach einer Prüfung durch den Admin eingetragen.
Wir bitten um Verständnis falls es etwas länger dauert.