Gästebuch


Besucher Statistik
Heute: 67
diese Woche: 280
dieser Monat: 1441
dieses Jahr: 10827

Online: 1
Gesamt: 257115
bester Tag: 27.11.2013
Besucher: 906
Gästebuch: 47
Bilder: 200

Gästebuch



47 Einträge - Seite: 1 2 3 4 5

30 » H.Lenk - 29.11.2010/17:39:14
Lieber Hendrik, Alexander und ich haben deine CD gehört und sind begeistert! Tolle Musik, tolle Texte und Gesang vom Feinsten! Werde Reklame dafür machen! Außerdem: eine tiefe Verbeugung für meinen Kollegen für so viel Engagement.Ich hoffe, die Eltern und Kinder wissen, was für einen Goldschatz sie da in der Erzgebirgsschule Gelenau haben!?

31 » Leon - 29.11.2010/16:21:52
Ich wahr in gelenau zu Saitenferkehrt. Es hat mier sehr guht gfallen.

32 » C hrista und Karl Heuinz - 28.11.2010/16:51:40
Großartig, auf solche Weise Geschichtsunterricht zu geben. Informativ und unterhaltsam. Wir waren von der Aufführung im Theater Annaberg begeistert. Die Musik hinreißend und die Darbietung hervorragend. Wir freuen uns auf das nächste Werk von Hendrik Seibt und gratulieren ihm zu seinem ausgezeichneten Ensemble.

33 » Martin Hoffmann - 25.11.2010/11:05:28
Ich ziehe meinen Hut ganz tief vor so viel erfolgreicher Arbeit. Ich weiss sehr wohl, wie viel Nerven und Energie es kostet,selbst mit Profis ein solches Theater-Event auf die Beine (auf die Bretter, die die Welt bedeuten) zu stellen. Umso mehr bewundere ich die Leistung von Hendrik Seibt, mit Kindern und Laien einen solch bravourösen Musical-Abend gestaltet zu haben. Weiterhin viel Erfolg!

34 » Wolfgang - 24.11.2010/18:22:27
Die Aufführung am 18. 11. in Annaberg war ein voller Erfolg-das Publikum dankte mit viel Applaus. Die Inszenierung hatte offenen und verborgenen Witz, die Beschwingtheit der jungen Darstellerinnen und Darsteller ließ keine Durchhänger aufkommen: Tanz, Dialoge und Musik flott, die Hauptdarstellerin "Katrin" hübsch und begabt. Von Hendrik Seibt und seiner Schule wünscht man sich noch weitere derartige Werke! Herzliche Grüße aus Tübingen.

35 » Diana - 18.11.2010/20:46:08
Wir waren gestern in Annaberg. Es war einfach genial! Jeder, der es (noch) nicht gesehen hat, hat was verpaßt! Danke für diesen schönen Abend! Hab mir gleich die CD gekauft, weil ich die Lieder einfach toll finde! Weiter so!!!

36 » Jette - 25.10.2010/17:02:49
Wollt ihr das Musical nicht auch mal in Russland aufführen..??

37 » Mandy - 28.09.2010/21:58:43
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Kulturereignis, was ihr uns da ins Erzgebirge gezaubert habt. Wir waren am Sonntag in Thum. Es war einzigartig. Faszinierend ist auch, dass die Jugendlichen mit soviel Engagement und Eifer bei der Sache sind. Es wurden viele Erinnerungen an die "alten" Zeiten wach. Die Musik ist auch vom Feinsten. Hochachtung für alle Akteure, Musiker und Helfer. Super Klasse ... wunderbar. Freu mich schon auf die CD. Viele Grüße und nochmal ein dickes Lob!

38 » H. Reimann - 27.09.2010/16:22:20
Hallo Hendrik ! Haben am Sonntag Dein Musical gesehen. Sind begeistert! Ganz toll was Du da auf die Beine gestellt hast.Die Schüler haben gut gespielt. Die Rockband und Deine Musik waren einfach klasse !!!Ich weiß ,daß Du viel Energie und Freizeit in dieses Projekt gesteckt hast. Es hat sich gelohnt. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Deine Familie,Deine Frau und Deine 2 Mädels, die viel Verständnis für Deine Arbeit aufbringen und Dich tatkräftig unterstützen.

39 » Carola Globig & Udo Krahl - 26.09.2010/20:09:11
Haben heute in Thum eine großartige Aufführung eines großartigen Stückes gesehen. Klasse, wie hier ein Stück Geschichte bewahrt, aber auch für die "heutige Jugend" interessant dargestellt wird. Den Mitwirkenden auf der Bühne und im Hintergrund, Dir Hendrik kann man nur zu dieser großartigen Arbeit gratulieren. Macht weiter so !!!


Ihr neuer Eintrag:

Ihr Name:
Ihr Eintrag:


Hinweise:
Aufgrund der gegenwärtigen Spamwelle werden Gästebucheinträge erst nach einer Prüfung durch den Admin eingetragen.
Wir bitten um Verständnis falls es etwas länger dauert.