Gästebuch


Besucher Statistik
Heute: 58
diese Woche: 271
dieser Monat: 1432
dieses Jahr: 10818

Online: 2
Gesamt: 257106
bester Tag: 27.11.2013
Besucher: 906
Gästebuch: 47
Bilder: 200

Gästebuch



47 Einträge - Seite: 1 2 3 4 5

20 » Tobias - 25.06.2011/09:27:20
Obwohl wir als im hintergrund agg. Eltern das Musical schon oft erleben durften, muß ich sagen, jede Aufführung hat ihr eigenes Flair. Trotzdem wird es Zeit, ein großes Lob auszusprechen -ALLEN!

Denkanstoß waren 3 ZUHÖRER in der Stadthalle am 19.06.11 - wir brachten sie zum Platz - sie waren stark sehbehindert und UNSERE GÄSTE - Respekt!

Sagt doch eigentlich alles.

LG

21 » Karin Rothe - 25.06.2011/00:07:37
Liebes "Saitenverkehrt"-Team, werter Herr Hendrik Seibt,
wir hatten als Gäste von Thumedi GmbH am 19.6.11 die tolle Gelegenheit, Euch in der Stadthalle Chemnitz zu sehen, zu hören und zu bewundern. Es war einfach toll! Es mag für Euch komisch klingen - aber mein Mann und ich hatten ein bisschen mit den Tränen zu kämpfen. Nein nicht aus Nostalgiegründen, sondern aus Achtung und Ehrfurcht vor Eurer tollen Leistung. Man spürte förmlich, wieviel Spaß es Euch auch gemacht hat. Wir wünschen Euch, dass Ihr noch viele, viele Leute damit begeistern könnt. Wunderschön abgerundet war das Ganze übrigens durch den einfühlsamen Text am Anfang und am Ende. Hut ab !! Karin und Dr.Reinhard Rothe

22 » Grit aus Chemnitz - 21.06.2011/08:43:56
Wir waren am 19.6.2011 in der Stadthalle Chemnitz und total begeistert, mit welcher Freude und Liebe zur Detailtreue das Stück aufgeführt wurde. Viele Sachen, die für uns vertraut waren, waren für unsere Kinder völlig unverständlich, z.B. Aufstehen, wenn der Lehrer ins Zimmer kommt zum Unterricht...Wir haben viel gelacht, tolle Musik gehört, die Gänsehaut produziert und auch Denkanregungen über die damalige Zeit erhalten. Vielen Dank für das tolle Musical. Ich werde es dringendst weiter empfehlen, weil es auf spielerische Art unseren Kindern die DDR erklärt. Viel Erfolg!!!

23 » Anett aus Plauen - 19.06.2011/21:39:59
Wir kommen gerade aus Chemnitz: eine super Leistung ! Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden im September nochmal in Thum dabei sein - hoffentlich wieder in Reihe 1 ! Bis dahin: macht weiter so und liebe Grüße aus dem Vogtland \"Seid bereit - immer bereit !\"

24 » Andrea - 22.05.2011/19:13:36
Aus Thüringen angereist,bekam ich die Gelegenheit, mir das Musical anzusehen u zu hören. Tolle Leistung aller Mitwirkenden,Initiatoren u Sponsoren!

25 » Annett Rümmler - 17.05.2011/09:24:16
Die Aufführung am 15.05.2011 in Thum war Spitzenklasse !!!
Es wurden so viele Erinnerungen geweckt,so das ich die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Danke an das gesamte Team von Saitenverkehrt. Macht weiter so !!!

26 » goldfishka - 09.05.2011/15:19:01
Cool:)

27 » Hendrik Seibt - 11.04.2011/13:10:19
Liebe Mitstreiter von SAITENVERKEHRT,
nochmals vielen, vielen Dank für die Hilfe zum Probenwochenende. Ohne euer Zutun wären wir nicht so weit gekommen. Ich freue mich schon auf unsere Auftritte. Wir sind echt ein tolles Team!!!

Folgende Sponsoren waren dabei:

  • Fleicherei Lämmel
  • EDEKA Clausnitzer
  • Hotel u. Restaurant "Dittersdorfer Höhe" GbR
  • KITA Pumuckels Werkstatt
  • Elternstammtisch unter Leitung von Jan Neubert "Manolo"
Danke sagt Hendrik!

28 » Daniel - 28.01.2011/11:56:07
ich bin mehr als beeidruckt von dem ganzen Musical und vor allem viel mehr was dahinter steht. Ich selbst habe es letztes Jahr in Annaberg gesehen und fand es mehr als gelungen. Die ganze Aufführung war sehr professionell - Gänsehaut pur. Mein Gedanke aber war: hoffentlich nicht nur eine einmalige Sache. Und gestern hat mich vom Hocker gehauen, als ich im VZ lass, dass ein Casting durchgeführt wurde. Ich gönne Euch den Erfolg von ganzem Herzen, werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder einmal dabei sein. EIN HOCH AUF PRIVATE SCHULEN!!!

29 » sasii - 02.12.2010/18:35:51
Selber da mit zu spielen´, war schön die Zeiten von Früher mit zu bekommen


Ihr neuer Eintrag:

Ihr Name:
Ihr Eintrag:


Hinweise:
Aufgrund der gegenwärtigen Spamwelle werden Gästebucheinträge erst nach einer Prüfung durch den Admin eingetragen.
Wir bitten um Verständnis falls es etwas länger dauert.